Thema:
Re:Was passiert wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird flat
Autor: JPS
Datum:14.03.20 14:13
Antwort auf:Was passiert wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird von Telemesse

>Wenn das ganze jetzt mal für 2-3 Monate still steht, wovon ich einfach mal ausgehe, wird man das alles realistisch nie nachholen können. Die Saison dürfte also gelutscht sein.
>Was macht man jetzt aber mit Auf- und Absteigern, Meister, CL- und EL Platzierungen?
>Den aktuellen Tabellenstand zu nehmen wäre imo unfair, da ja manche  noch ein leichteres Restprogramm vor sich gehabt hätten als andere, denen die härteren Brocken erst noch bevor gestanden hätten.
>Halbwegs fair wäre demnach ja eigentlich nur die Endergebnisse der Hinrunde heran zuziehen. Da hätte zumindest jeder einmal gegen jeden gespielt. Klar haben dann die, die nicht ganz oben und die die auf den Abstiegsplätzen stehen bestimmt was dagegen aber was wäre denn eine Alternative?


Diese Idee ist natürlich ganz uneigennützig von Dir. ;)


< antworten >