Thema:
Re:Ich fand Sandro gut wie immer... flat
Autor: Zeke2000
Datum:28.11.22 20:33
Antwort auf:Re:Ich fand Sandro gut wie immer... von Rockbaba

>Es ist eine rassistische Bemerkung und dies darf man anmerken. Alleine seine Entschuldigung spricht Bände...
>
>"Es war ein unüberlegter Spruch mit einer unpassenden Bemerkung, die ich mir hätte sparen können. Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat - sorry, das war 0,0 meine Absicht"
>
>Seit wann gibt es eigentlich keine aufrichtigen Entschuldigungen mehr?
>----------------------
>Gesendet



An seiner Stelle hätte ich mich gar nicht erst entschuldigt. Gibts nämlich nichts zu entschuldigen. Das ist eine Bemerkung über die Bekleidung der Kataris. Sieht für mich als deutschen auch scheiße und merkwürdig aus. Wie Bettlaken oder halt Bademäntel. Und jetzt bin ich rassistisch? Hmkay.

(außerdem sehe ich für Menschen aus anderen Kulturen sicher teilweise auch aus wie ein Hampelmann. Kann ich mit leben)


< antworten >