Thema:
Re:Polen - Saudi-Arabien flat
Autor: DJS
Datum:26.11.22 16:13
Antwort auf:Re:Polen - Saudi-Arabien von Fred LaBosch

>>Schaut hier wahrscheinlich keiner, aber egal. :)
>>
>>Wäre wieder mal was für die VAR-Liebhaber gewesen, fantastische Elfmeterentscheidung.
>
>Jup und zumindest der Nachschuss muss drin sein.
>
>>Der Schiri ist eh geil, verteilt gelbe Karten wie Bonbons und als dann ein Pole innerhalb von paar Minuten gelb+rot hätte sehen müssen (Ellenbogen an den Kopf), hat er dann nicht die Eier das durchzuziehen.
>>
>>Auch super: 10 fucking Minuten Nachspielzeit? Was ist denn da los bei dieser WM? Ist ja andauernd so. Wann gibt es endlich gestoppte Zeit? So wie jetzt ist es nur noch albern.
>
>
>Polen eigentlich schlechter, aber danach fragt nachher auch niemand mehr.


In der zweiten Halbzeit hatten sie dann doch paar gute Chancen, aber da hätten Saudi-Arabien schon führen können, weil sie in der ersten Halbzeit viel mehr Chancen hatten.

Wieder 7 Minuten Nachspielzeit obwohl in der zweiten Halbzeit nichts passiert ist. Ist das jetzt der Standard? Kucke kaum noch Fußball, früher war das auf jeden Fall nicht so. :)


< antworten >