Thema:
Re:Wir sind ohenhin raus. flat
Autor: Matt
Datum:23.11.22 19:17
Antwort auf:Re:Wir sind ohenhin raus. von Fred LaBosch

>>Selbst, wenn wir gegen Spanien gewinnen würden, Japan gewinnt noch gegen Costa Rica und hätte 6 Punkte. Spanien wird gegen Japan kurzen Prozess machen und hätte auch sechs. Wir wären dann wegen der Tordifferenz raus. Aktuell hat Spanien 7 Tore gegen Costa Rica geschossen. Das war es dann, wenn nicht noch irgendwelche Gruppendritte weiterkommen. Keine Ahnung wie der Modus ist.
>
>Wenn wir auch 6 Punkte hätten zählt gegen Japan nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich oder was meinst du? Weil die hätten ja nach deiner Rechnung dann auch nur 6 Punkte und das Torverhältnis steht da ja noch nicht fest.


Erst Tordifferenz, dann Anzahl der erzielten Tore und dann erst der direkte Vergleich. Japan wird sicher mehr Tore schiessen als wir, behaupte ich jetzt mal. Statt mit den Bayern hätte D mit dem SCF auflaufen sollen!!11


< antworten >