Thema:
Re:Seit wir Mittelfeld und Sturm gemeinsam ausweisen... flat
Autor: Pezking
Datum:23.11.22 16:10
Antwort auf:Re:Seit wir Mittelfeld und Sturm gemeinsam ausweisen... von Fred LaBosch

>>...ist klar, dass wir halt keinen Sturm haben.
>>
>>Dazu keine Innenverteidiger von echtem internationalen Format, und so gewinnst Du halt keinen Blumentopf.
>>
>>Süle, Schlotterbeck und Havertz im Sturmzentrum...Du brauchst auf diesen Positionen andere Spieler in der Startelf, wenn Du bei einer WM etwas reißen willst.
>
>Man hätte halt mal nachlegen müssen, laut Ticker gab es ja wohl auch genug Chancen?


Was meinst Du mit nachlegen? Personell? Oder "einfach" öfter treffen?

So zwingend waren die vielen Chancen auch nicht gerade. Da war auch viel Alibi dabei. Irgendwie fehlt seit der WM 2018 jegliches Feuer in der Truppe. Das Auftreten der Nationalmannschaft wirkt auf mich wie die Antithese zu meiner Eintracht im selben Zeitraum.


< antworten >