Thema:
Re:Müller redet Klartext flat
Autor: BrockLanders
Datum:23.11.22 11:32
Antwort auf:Re:Müller redet Klartext von Kilian

>>Absolut top.
>
>Nö. Absolut dumm und unnötig wie ein Kropf, besonders wenn er dann noch das hier zum Besten gibt:
>
>"Die Unruhe rund um die Begebenheiten im Vorfeld des WM-Turniers in Katar, das Verbot der One-Love-Binde und weitere befremdliche Aktionen und Äußerungen der FIFA beschäftigen uns Spieler und das gesamte Team."
>
>Mit solchen Äußerungen macht macht er die Situation keinen Deut besser. Im Gegenteil - damit dürfte nur noch mehr Theater ins Mannschaftsquartier kommen...
>
>>Ich denke heute sollte mal JEDER seine Empörungs-Energie in Daumendrück-Energie umwandeln.
>
>"Empörungs-Energie"!? Herrje... Du kannst es inhaltlich ja wirklich mit Thomas Müller aufnehmen:


Danke

>
>"Wer von uns Fußballern erwartet, dass wir unseren Pfad als Sportler komplett verlassen und unsere sportlichen Träume, für die wir ein Fußballerleben lang gearbeitet haben, aufgeben, um uns politisch noch deutlicher zu positionieren, der wird enttäuscht sein."
>
>Ach, Thomas. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Halt einfach die Klappe und spiel dein Ballspiel.


< antworten >