Thema:
Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.11.22 18:54
Antwort auf:Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer von waldmeister

>>>>>>>>>>>Wurde es gestern doch mehrfach in den Talkrunden zwischen den Spielen.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Mir ging es um die offiziellen Statements.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Flick hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass er dafür den Plan hatte jedes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen.
>>>>>>>>>Laut Flick habe die Fifa mit drastischen Maßnahmen gedroht ohne konkret zu werden.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Drastisch kann ja viel heißen, es wäre wohl niemand in den Knast gekommen?
>>>>>>>
>>>>>>>Punktabzug, Ausschluss? Also ich kann nachvollziehen, dass man sowas als Team und Spieler nicht riskieren möchte.
>>>>>>
>>>>>>Ganz ehrlich, das hätte ich gern mal gesehen, ob die FIFA das wirklich gemacht hätte, einfach mal einen Big Player vom Turnier ausschließen wegen einer Binde.
>>>>>>Da hätten wir nur gewinnen können.
>>>>>
>>>>>Was heißt "Wir"? Das bedeutet für einen Sportler sehr viel dabei zu sein. Egal ob Millionär oder nicht.
>>>>
>>>>Auch bei diesem Turnier?
>>>
>>>Du hast ja keine Wahl wo das Turnier stattfindet. Hast Du die Mexikaner bei der Hymne gesehen? Die Nr. 10?
>
>Der hat hemmungslos geweint. Keine Ahnung ob das einen traurigen Hintergrund bei ihm hatte - aber du hast gesehen wie emotional das für ihn ist dabei zu sein.


Okay.

>>>>>Ich finde es besser jetzt gegen die Fifa zu klagen
>>>>
>>>>Und das bringt jetzt was für die Zukunft?
>>>
>>>Rechtssicherheit? Das Thema am Kochen halten?
>>>
>>>>>>>>Wenn sie es trotzdem durchgezogen hätten, wären sie die Helden gewesen und das mit so einer simplen Aktion.


< antworten >