Thema:
Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer flat
Autor: mj
Datum:22.11.22 18:48
Antwort auf:Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer von token

>>Wenn sie es trotzdem durchgezogen hätten, wären sie die Helden gewesen und das mit so einer simplen Aktion.
>
>Eine Willkürlichkeitslotterie mit einem korrupten Gegenspieler dem alles zuzutrauen ist (man halte sich nur vor Augen was wir hier gerade für ein Turnier abhalten) und der im Regelwerk halt auch faktische Werkzeuge dazu hat ist schon eine komplett andere Hausnummer. Klar kann man sagen, die bluffen, solidarisiert euch, was wollen die schon machen, aber wenn man unter so einem Druck und mit so viel was daran hängt kurzfristig entscheiden muss, dann kann ich das zumindest verstehen.


So isses.

>
>Ich bleibe dabei dass die Erklärung zum Rückzug unglücklich war, weil sich das tatsächliche Problem durchaus in drei Sätzen umreißen lässt, und ich halte die Reaktion ebenso für falsch, aber in diesem Licht dann zumindest für nachvollziehbar.


Ich halte die Reaktion nicht für falsch, oder besser formuliert: Ich würde sie für falsch halten wenn die Nationen, die für "One love" einstanden geschlossen erklärt hätten dass sie bereit sind das durchzuziehen. DAS hätte die FIFA in Schwierigkeiten gebracht. Deutschland geht Infantino eh am Arsch vorbei, da steht ja schon die Aussage dass man seine Wiederwahl nicht unterstützen wird.


< antworten >