Thema:
Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer flat
Autor: mj
Datum:22.11.22 18:46
Antwort auf:Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer von Fred LaBosch

>>>>>>Wurde es gestern doch mehrfach in den Talkrunden zwischen den Spielen.
>>>>>
>>>>>Mir ging es um die offiziellen Statements.
>>>>
>>>>Flick hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass er dafür den Plan hatte jedes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen.
>>>>Laut Flick habe die Fifa mit drastischen Maßnahmen gedroht ohne konkret zu werden.
>>>
>>>Drastisch kann ja viel heißen, es wäre wohl niemand in den Knast gekommen?
>>
>>Punktabzug, Ausschluss? Also ich kann nachvollziehen, dass man sowas als Team und Spieler nicht riskieren möchte.
>
>Ganz ehrlich, das hätte ich gern mal gesehen, ob die FIFA das wirklich gemacht hätte, einfach mal einen Big Player vom Turnier ausschließen wegen einer Binde.
>Da hätten wir nur gewinnen können.


Sagt sich leicht als jemand der zuhause sitzt und nicht als Spieler oder Funktionär bei der WM ist. Zu was die FIFA bereit ist hat sie ja nun recht deutlich gezeigt.


< antworten >