Thema:
Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer flat
Autor: waldmeister
Datum:22.11.22 18:04
Antwort auf:Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer von Fred LaBosch

>>>>Wurde es gestern doch mehrfach in den Talkrunden zwischen den Spielen.
>>>
>>>Mir ging es um die offiziellen Statements.
>>
>>Flick hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass er dafür den Plan hatte jedes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen.
>>Laut Flick habe die Fifa mit drastischen Maßnahmen gedroht ohne konkret zu werden.
>
>Drastisch kann ja viel heißen, es wäre wohl niemand in den Knast gekommen?


Punktabzug, Ausschluss? Also ich kann nachvollziehen, dass man sowas als Team und Spieler nicht riskieren möchte.

>Wenn sie es trotzdem durchgezogen hätten, wären sie die Helden gewesen und das mit so einer simplen Aktion.


< antworten >