Thema:
Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer flat
Autor: mj
Datum:22.11.22 16:25
Antwort auf:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer von token

>[https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-wm-graefe-fifa-sanktionen-one-love-dfb-team-katar-2022-100.html]
>
>tl;dr:
>Es wäre bei Verstoß, bei dem die Binde nicht abgenommen wird, wohl für die FIFA möglich gewesen Sanktionen nach Gutsherrenart zu bestimmen.
>Sie hat massiv gedroht, aber nicht konkretisiert, und genau das hat besorgt, weil sie halt die Spielräume gehabt hätte, bspw. durch Punktabzug, eine Mannschaft auch aus dem Wettbewerb zu sanktionieren.
>
>Das rückt das Ganze schon wieder in ein etwas anderes Licht, also weit mehr Spielraum als Gelb für einen Spieler und das war's.
>Warum das dann nicht auch klar kommuniziert wird...aber gut.


Wurde es gestern doch mehrfach in den Talkrunden zwischen den Spielen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >