Thema:
Re:Ob morgen doch noch ein Zeichen folgt? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.11.22 14:25
Antwort auf:Re:Ob morgen doch noch ein Zeichen folgt? von Pezking


>
>Hängt vielleicht davon ab, ob Saudi Arabien die WM 2030 kriegt...zusammen mit Griechenland und Ägypten? WTF? O_o
>
>[https://www.thetimes.co.uk/article/saudi-arabia-to-launch-2030-world-cup-bid-alongside-egypt-and-greece-cqwwnv9m7]
>
>Noch besser finde ich aber diesen Vorschlag von Infantino her:
>
>"FIFA-Präsident Gianni Infantino hat nach israelischen Angaben für das Jahr 2030 eine Weltmeisterschaft in Israel und anderen Staaten aus der Region vorgeschlagen. Diese sollten von den Vereinigten Arabischen Emiraten angeführt werden, teilte das Büro von Israels Ministerpräsident Naftali Bennett nach einem gemeinsamen Treffen am Dienstagabend mit."


Haha, das ist ja wirklich wundervoll absurd. Aber erst mal sind Deutschland und die USA dran, da dürften die Sponsoren safe dabei sein. Wobei... 2026... Trump? Da sähe ich noch etwaiges Boykott-Potential. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname