Thema:
Re:Ob morgen doch noch ein Zeichen folgt? flat
Autor: waldmeister
Datum:22.11.22 12:36
Antwort auf:Re:Ob morgen doch noch ein Zeichen folgt? von token

>>Menschenrechte sind halt weniger wert als zu verhindern das ein Gegenspieler in der 60. Minute eventuell eine Torchance bekommen könnte.
>>
>>Dafür nimmt man die gelbe Karte in Kauf.
>>
>>Die Verbände sind imo die größeren Verlierer als die Fifa, weil sie ihre Doppelmoral perfekt gezeigt haben. Angebliche Überzeugungen gehen nur so weit bis es kleinste Nachteile gibt. Würde mich nicht wundern wenn das im Hintergrund vorher abgesprochen war mit der Fifa.
>>
>Nö, dass die überrascht wurden glaube ich gerne, so schlecht ist deren PR-Abteilung dann auch nicht, als dass man sich im Vorfeld so weit aus dem Fenster lehnt. Da wurde öffentlich getrotzt man "nehme Sanktionen in Kauf", man werde "das auf jeden Fall machen" usw.
>Einen Tag später ist man dann kollektiv "frustriert". Sehr!
>Geile Haltungs-Halbwertszeit. Realsatire in Perfektion.
>
>Kudos an die englische Presse die in weiten Teilen nicht die Nebelkerze FIFA schluckt, sondern den eigenen Verband kritisiert.


Passiert doch hier auch. Also wofür kudos?


>Es ist echt eine beispielose Farce das alles.
>Dass das schon immer ein schmutziges Geschäft war, geschenkt, aber was im Rahmen dieses Turniers passiert, da bleibt einem auch dann wenn man schon gehörig abgestumpft ist, die Spucke weg.


< antworten >