Thema:
Re:Wer hat das mit den 15.000 in die Welt gesetzt? flat
Autor: Transistor
Datum:22.11.22 11:52
Antwort auf:Re:Wer hat das mit den 15.000 in die Welt gesetzt? von 677220

>Hinsichtlich der gestorbenen Arbeiter herrschen wahrscheinlich viele Fehleinordnungen. Dass die Arbeitsbedingungen scheiße sind, einer WM (aber auch grundsätzlich) unwürdig und man deswegen auch boykottieren wollen kann, passt schon, aber im Vergleich zu anderen Großbaustellen weltweit ist das wahrscheinlich nichts Außergewöhnliches (leider).

Ja, das ist klar. Es wäre bei aller Kritik aber auch schön wenn sich die Leute etwas mehr auf die tatsächlichen Fakten beziehen würden und nicht eine eigene Story nach Hörensagen zusammenbauen. Es gibt ja genug Verbesserungsbedarf und einiges wurde wohl ab 2020 auch bereits umgesetzt.

Transistor


< antworten >