Thema:
Re:Die Iraner singen nicht flat
Autor: token
Datum:22.11.22 05:46
Antwort auf:Re:Die Iraner singen nicht von waldmeister

>>>Und die gelbe Karte ist ja nur ein Gerücht. Man munkelt ja, dass da kurz vorher deutlichere Konsequenzen angedroht wurden.
>>
>>Ach so, welche denn?
>

Wenn, dann geht es wie immer, um Geld.
Wer ist not amused?
Wer zahlt fürstliche Summen an genau die Clubs die fast nur aus Nationalspielern bestehen?

Sich in einer Welt wähnend, in der alles ein Preisschild hat, darf man ja auch unzufrieden sein, wenn man dann SO eine Dienstleistung erhält. Wenn man sich die Prostituierte auf‘s Zimmer bestellt dann hat diese zu tanzen, und einem nicht auf die Matratze zu kacken.
Es sei denn man möchte dass sie einem auf die Matratze kackt.
Das kostet natürlich extra.
Bei den Summen um die es hier geht wurde aber der all inclusive Tarif gezahlt.

Vielleicht geht es also um das worum es immer geht, und es passiert das was immer passiert wenn man sich korrumpieren lässt und die Mafia sich spontan nicht mehr Absprachen halten möchte.
Bei den Verflechtungen die wir hier haben braucht es jedenfalls nicht viel Fantasie um sich vorzustellen dass hinter den Kulissen nicht nur die FIFA sondern vielleicht auch, unter anderem, ein gewisser Kalle Rolex aus M. (Name von der Redaktion geändert) einen Wortbeitrag gehabt haben könnte.

Es war ein letztes Feigenblatt, ein Feigenblatt das eh schon stark frisiert wurde, in der Tat wirkt es befremdlich wenn selbst das zum Preis eines Trikotjubels abgelegt wird.
Für mich persönlich macht es einiges einfacher, war ich mir bislang nicht sicher wie weit mein Ekel reicht wenn unsere Truppe spielt und ob ich dann nicht doch einschalten werde, empfinde ich mittlerweile nicht nur Ekel sondern Abscheu die von dieser guten Miene zum bösen Spiel ausgeht der soweit reicht dass es jedes mögliche Restinteresse abschnürt. Seine Werte derart zu verschachern dass man selbst sowas in so einer Form liegen lässt und sich dann hinter der FIFA versteckt, und dann auf dem Feld die Arme hochreißen als wäre nix, es reicht. Immer wenn man denkt, jetzt kann man wirklich nicht mehr tiefer sinken holt jemand den Diamantbohrer raus und beweist das Gegenteil.

Böse FIFA, da kann man nix machen!
Das muss man verstehen!

>Punktabzug bis Ausschluss. Es muss ja einen Grund geben warum plötzlich mehrere Teams plötzlich die Binde nicht tragen.
>Ich finde es auch etwas abwegig jetzt zu erwarten, dass ein Sportler den Rebellen gibt und die WM für sich riskiert. Vor allem für Funktionäre, die das vor 12 Jahren alles ermöglicht haben.


Es geht da nicht um Funktionäre sondern um Menschen. Neben denjenigen deren Grundrechte auf der größten Bühne der Welt mit Füßen getreten werden auch um Millionen von Fans die von dieser Kackscheiße bedient sind. Diese Fans stehen auf den Rängen und supporten die Spieler. Jetzt brauchen auch diese Fans einen Support. Das ist immer ein geben und nehmen, keine Einbahnstraße.

Nun ist es wie es ist.
Und es ist so dass man fortan Begriffe wie WM-Held einfach nicht mehr benutzen sollte.
Eine Schande sondergleichen, aber zumindest eine die für klare Verhältnisse sorgt :(


< antworten >