Thema:
Re:Entscheidender finde ich flat
Autor: Telemesse
Datum:21.11.22 16:42
Antwort auf:Re:Entscheidender finde ich von sYntiq


>
>Ich reg mich doch auch nicht zB. über EAs DLC-Politik auf und schmeisse EA gleichzeitig für Spiele und DLCs fröhlich mein Geld in den Rachen.
>

Hä, warum denn nicht. Hier dürfte es nicht wenige im Forum geben die sich von EA oder Nintendo abrippen lassen obwohl ihnen das bewusst ist und sie es Scheisse finden. Nutzt dir aber einfach nichts wenn du das neueste Fifa oder Mario Kart online mit Kumpels zocken willst.

>
>
>(Ja, mir schon klar dass sie irgendwas machen müssen. In unserer Gesellschaft würde ein ehrliches Nichtstun weil man halt mitmacht einen Shitstorm auslösen während eine verlogene Protestaktion weil man den Zirkus trotzdem mitmacht halt gefeiert wird.....


< antworten >