Thema:
Re:Entscheidender finde ich flat
Autor: sYntiq
Datum:21.11.22 15:51
Antwort auf:Entscheidender finde ich von waldmeister

>Hoffe, dass unsere Mannschaft auch noch irgendwas plant nach der peinlichen Posse um die Armbinde.

Wäre "Nichts planen/machen" nicht viel, viel ehrlicher?

Ein "Ich protestiere gegen eine Situation/einen Zustand die/den ich aber vollumfänglich durch meine Teilnahme unterstütze und damit quasi mitmache" wirkt für mich irgendwie ziemlich verlogen.

Ich reg mich doch auch nicht zB. über EAs DLC-Politik auf und schmeisse EA gleichzeitig für Spiele und DLCs fröhlich mein Geld in den Rachen.



(Ja, mir schon klar dass sie irgendwas machen müssen. In unserer Gesellschaft würde ein ehrliches Nichtstun weil man halt mitmacht einen Shitstorm auslösen während eine verlogene Protestaktion weil man den Zirkus trotzdem mitmacht halt gefeiert wird.....


< antworten >