Thema:
Re:Die Flüchtlingslager...äh, Fanunterkünfte...hahaha flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.11.22 11:51
Antwort auf:Re:Die Flüchtlingslager...äh, Fanunterkünfte...hahaha von Maxiplus

>>
>>Ich bin über den Reddit-Link von moishe weiter unten drauf gestoßen mit einer Luftaufnahme vom "Fandorf".
>>Dann hab ich kurz kopfschüttelnd recherchiert ob das tatsächlich so aufgebaut wurde, und fand unter anderem so eine Begehung:
>>[https://twitter.com/i/status/1594294666366955520]
>>
>LOL. Da verspüre ich mal guten Gewissens ehrliche Schadenfreude, da trifft es nicht die Falschen. Wer schmerzfrei genug ist, diesen absurden Affenzirkus durch seine Anwesenheit und sein Geld aktiv zu unterstützen, hat nichts Besseres verdient. Karma is a bitch, indeed.


Also... ich weiß das ist jetzt eher unpopulär... aber wenn man mal die ganze Shitshow außer Acht lässt: So eine Unterkunft hätte ich 2010 in Südafrika mit Handkuss genommen :-D

Damals gab es leider gar keine Unterkunft mehr für mich, daher war ich gänzlich ohne Hotel in Johannesburg unterwegs. Ich habe noch das Foto von der Landung (Rückflug) in Frankfurt. Da schaue ich 20 Jahre älter aus als noch vier Tage zuvor. Aber das war es wert, lol.


< antworten >