Thema:
Armselig... flat
Autor: Kilian
Datum:21.11.22 11:23
Antwort auf:Das war’s mit der Armbinde… von Matze

>[https://twitter.com/RobHarris/status/1594628547951431681]
>
>Am Ende wird sie niemand tragen, mmw. Dabei war die Binde schon ein fauler Kompromiss.


Da steht doch schon, dass es ein gemeinsames Statement der Verbände von Deutschland, England, Holland etc. ist. Natürlich wird es niemand tragen, wenn nicht die Spieler dieser Verbände.

Aber armselig, und zwar von allen Seiten. Die FIFA sowieso. Aber es ist auch von Seiten der Verbände einen Bärendienst an der Sache, die eigenen Ambitionen so hochtrabend anzukündigen und jetzt einfach klein beizugeben, ohne es zumindest versucht zu haben. Eine gelbe Karte sollte einem so etwas schon wert sein - aber offensichtlich ist es dann doch nicht mal das...


< antworten >