Thema:
Re:Eine WM macht dort keinen Sinn... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.11.22 12:03
Antwort auf:Re:Eine WM macht dort keinen Sinn... von Pezking

>>aber bei der ganzen Kritik (ich rede nun allgemein) spielt wohl doch ein gewisser Rassismus gegenüber Arabern oder auch eine Feindlichkeit gegenüber vom Islam geprägten Ländern eine Rolle, oder nicht?
>
>Nein. Russland stand vor vier Jahren nicht weniger in der Kritik. Annexion der Krim, Giftattentate, Krieg in Syrien, Anti-LGBTQ-Gesetze, Entkriminalisierung von häuslicher  oder Gewalt...auch damals gab es genug Boykottaufrufe.


Naja, gefühlt ist das Trommeln gegen Katar schon lauter, ob da jetzt bei einigen Medien/Leuten jetzt auch eine Islamophobie oder sogar blanker Rassismus mitschwingt? Ich befürchte, zumindest bei Medien wie BILD oder dem AfD Gesocks schon ein wenig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >