Thema:
Re:WM in Katar... flat
Autor: Pezking
Datum:20.11.22 11:17
Antwort auf:Re:WM in Katar... von Transistor

>>Ich schon. Und die Turniervergabe an Russland wurde im damaligen Fußballthread gleichermaßen verdammt. Fand ja gleichzeitig statt; über diesen maximal korrupten One-Two-Punch hat man sich 2010  hier ordentlich das Maul zerrissen.
>
>Und am Ende hatten wir eine vergleichsweise normale WM inkl. WM Board 2018. Wie war es mit Brasilien oder Mexiko? Da sah und sieht es in Sachen Menschenrechte auch nicht rosig aus für die arme Bevölkerung. Von Boykott keine Spur.


Du kannst auch gerne sicherheitshalber direkt zu München 1936 springen, wenn Du schon so fleißig mit dem Verschieben der Torpfosten beschäftigt sind.

>Wie stand es hier letztens in der Zeitung: Wenn in einem Land in dem Homosexualität verboten ist und die Frau den Ehemann fragen muss, wenn sie verreisen oder arbeiten will so ein Großereignis nicht stattfinden darf, hätte Olympia 1972 nicht nach Deutschland vergeben werden dürfen.
>Das ist 50 Jahre her, aber man kann von einem Land das 1971 gegründet wurde wohl kaum das Tempo des Westens verlangen. Im Vergleich zu den Nachbarländern scheint Katar doch schon deutlich weiter zu sein.
>
>Transistor


Und auch hier fährt Infantino mit seinen rhetorischen Taschenspielertricks wieder den nächsten Erfolg ein: Wer nicht perfekt ist oder jemals war, soll nie irgendeine Kritik an irgendjemandem üben dürfen. Europa, Katar, Demokratie, Absolutismus, Toleranz, Homophobie...alles gleich, alles egal, bitte alles respektieren.


< antworten >