Thema:
Eine WM macht dort keinen Sinn... flat
Autor: snowfalcon
Datum:20.11.22 09:20
Antwort auf:WM in Katar... von TOM

und ich denke, man hätte die WM an ein Land geben können, wo der Fussball bei den Menschen einen hohen Stellenwert hat (Mexiko, Argentinien, Co-Host Marokko und Ägypten zum Beispiel).

Und ja, die WM zu dieser Jahreszeit in einem Wüstenstaat auszurichten macht keinen Sinn. Mangels Interesse werde ich es nicht verfolgen aber bei der ganzen Kritik (ich rede nun allgemein) spielt wohl doch ein gewisser Rassismus gegenüber Arabern oder auch eine Feindlichkeit gegenüber vom Islam geprägten Ländern eine Rolle, oder nicht?

Wenn ich an die bisher ausgegebenen 200 Milliarden $ denke, wovon vermutlich vieles als Schmiergeld in gewisse Taschen gewandert ist und was man mit dem Geld alles sinnvolles hätte machen können wird mir schlecht.


< antworten >