Thema:
Re:WM in Katar... flat
Autor: king_erni
Datum:20.11.22 06:41
Antwort auf:Re:WM in Katar... von Sunspecter

>Ich sehs wie Transistor: Alle zeigen moralinsauer auf Katar, aber niemand zeigt auf sich/den Westen.

Ähm. Okay. Also. Nur. Damit. Nunja. Fridays for Future, Klimaaktivisten, die sich auf Straßen festkleben. Anonymus. Kritischer Journalismus. Schon mal eine Debatte im Europa Parlament verfolgt? Europa setzt sich jeden Tag mit der Scheiße, die es aktuell oder in jüngster Vergangenheit verzapft hat, auseinander. Frag mal in Katar wie das da so aussieht mit kritischen Diskussionen zur Regierungsform, zur Einhaltung der Menschenrechte, Meinungsfreiheit, etc pp.

>Europa hat wahrlich Dreck am Stecken (pun), aber in der dt. breiten Masse wird immer moralisch auf andere verengt: Katar, Putin, Trump, Erdogan, FIFA usw. aber Europa als lupenreine Wertegemeinschaft dargestellt.

Moralisch verengt? Ich bitte dich. Wo werden denn in Deutschland Homosexuelle verfolgt, Frauen nach deren Vergewaltigung bestraft, andere Länder angegriffen oder demokratisch gewählte Regierungen durch Alleinherrscher ersetzt?


< antworten >