Thema:
Re:WM in Katar... flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.11.22 03:38
Antwort auf:Re:WM in Katar... von Pezking

>>>Und genau so wird Infantinos heutige Rede zu einem Schutzschild für Katar. Mission accomplished!
>>
>>Die Rede habe ich nicht gesehen. Wenn er es so in der Art gesagt hat, hat er nicht unrecht.
>>Man kann es auch mit der WM 2018 vergleichen. Russlands Geheimdienst ist zu der Zeit mordend durch Europa gezogen. 4 Jahre zuvor wurde eine ganze Region eines Europäischen Landes völkerrechtswidrig besetzt. Von der innenpolitischen Schieflage ganz zu schweigen. Ich kann mich nicht an Boykottaufrufe oder ähnliches im Forum oder anderswo erinnern.
>
>Ich schon. Und die Turniervergabe an Russland wurde im damaligen Fußballthread gleichermaßen verdammt. Fand ja gleichzeitig statt; über diesen maximal korrupten One-Two-Punch hat man sich 2010  hier ordentlich das Maul zerrissen.


Ich sehs wie Transistor: Alle zeigen moralinsauer auf Katar, aber niemand zeigt auf sich/den Westen.

Europa hat wahrlich Dreck am Stecken (pun), aber in der dt. breiten Masse wird immer moralisch auf andere verengt: Katar, Putin, Trump, Erdogan, FIFA usw. aber Europa als lupenreine Wertegemeinschaft dargestellt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >