Thema:
Re:WM in Katar... flat
Autor: Daxter
Datum:19.11.22 16:51
Antwort auf:WM in Katar... von TOM

Dass die FIFA der grösste Sauladen ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Ebenso, dass Katar ein Schurkenstaat ist.
Nichtdestotrotz sind die ganzen Boykott-Aufrufe nichts anderes als Heuchelei. Alle Weltmeisterschaften seit mindestens 20 Jahren (Wenn nicht sogar länger) sind gekauft. Ja, auch das Sommermärchen 2006.

Wenn man was gegen den Bullshit im Fussball tun sollte, gehört der ganze Club-Fussball boykottiert. Da sind die ganzen x Millionen drin. Stichwort Löhne und Transfers. Ohne diesen Wahnsinn wäre wohl auch die FIFA nie so gross geworden.

Ich für mich werde mir ganz sicher die Schweizer-Spiele anschauen und auch alles andere, was gerade nicht mit der Arbeit in Konflikt kommt.


< antworten >