Thema:
Re:Nicht konsumieren ist das Beste flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.11.22 16:31
Antwort auf:Re:Nicht konsumieren ist das Beste von Telemesse

>>Nur das senkt die Einnahmen und tut weh. Alles Gerede interessiert FIFA und Co. einen Scheiß wenn die Kasse klingelt. Die Spielstände kriegt man auch so mit.
>
>Ob jetzt jemand im Free TV die Spiele schaut oder nicht dürfte auf die Einnahmen keinerlei Einfluß mehr haben.
>Für die Werbenden ist diese WM ohnehin schon ein Desaster und imo deutlich mehr Imageschaden als Kaufanreizfaktor.  D.h. eine WM unter vergleichbaren Umständen wird es so schnell nicht mehr geben da man sonst wohl erhebliche Probleme bekommen würde überhaupt noch Sponsoren für so ein Event an Land ziehen zu können.


Ist das so?

Ich fürchte eher, dass die Einschaltquoten kaum unterschiedlich zu den letzten Turnieren sein werden.


< antworten >