Thema:
Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! flat
Autor: Pezking
Datum:19.11.22 16:21
Antwort auf:Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! von tak

>Wenn Katar seiner archaischen Lebensweise nachgehen soll, dann sollte man nicht die ganze Welt zu sich einladen^^

Genau das ist der Punkt. Jeder (außer der FIFA) hat diese WM-Vergabe von Anfang an verdammt und jeder weiß, was in Katar seitdem abging und munter weiter abgeht. Und niemand kann die WM dort noch verhindern.

Was man jedoch sehr wohl verhindern kann und IMO auch muss, ist das Aufgehen der Rechnung von Katar, mit dieser WM erfolgreich Sportswashing betreiben zu können. Katar geht mit dieser WM auch ein Risiko ein, weil man sich freiwillig auf größtmögliche Art und Weise in den Fokus der Weltöffentlichkeit rückt. Und im Idealfall wird Katar das noch bitter bereuen, weil in den nächsten Wochen hoffentlich auch jeder Notiz von den vielen widerlichen Schattenseiten dieses verdorbenen Kackstaats nehmen wird.


< antworten >