Thema:
Re:Er ist ein Heiliger!!!1elf flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.11.22 12:17
Antwort auf:Er ist ein Heiliger!!!1elf von Cerberus

>"Medienberichte über angeblich "gekaufte" Fanparaden im Vorfeld der WM-Endrunde bezeichnete Infantino in seinen Ausführungen außerdem als fremdenfeindlich. "Das ist Rassismus, purer Rassismus – das muss aufhören. Jeder in der Welt hat das Recht, für wen auch immer zu sein", sagte er und fragte: "Kann jemand, der wie ein Inder aussieht, nicht für Deutschland oder Spanien sein?""

LOL, die habe ich gestern bei der heute-Show gesehen - unfassbar, wirklich. Der deutsche Fancorso war ja irgendwie charmant, aber gleichzeitig so unfassbar fremdschämig.

Ich war bisher unentschlossen, aber ich glaube, ich kehre dem internationalen Fußball tatsächlich den Rücken. Und das, obwohl ich bei den 3 letzten WMs tatsächlich jedes Spiel gesehen habe, und wirklich unglaublich viel Spass damit hatte.


< antworten >