Thema:
Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! flat
Autor: DJS
Datum:18.11.22 20:36
Antwort auf:Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! von Lord Chaos

>>>Ich würde mir überdies wünschen, daß die hierzulande vorherrschende Homophobie unserer Mitbürger aus dem muslimisch geprägten Umfeld ebenso stark angeprangert werden würde, wie die in einem fernen Land. Um queerfeindliche Verbrechen wird es in den Mainstream-Medien meist plötzlich verdächtig still, wenn erst die Täter identifiziert worden sind.
>>
>>Ob der letzte Satz stimmt, weiß ich nicht, ansonsten gebe ich Dir recht. Man tut in Deutschland imo auch zu wenig z.B. gegen Kinderehen, Zwangsheirat, Kopftücher bei kleinen Kindern usw. Es ist geradezu absurd, dass früher Kopftücher in türkischen Schulen verboten waren und in deutschen nicht. Aber weil wir ja so verständnisvoll sind, wird halt ein Auge zugedrückt wenn eine 14-jährige schon verlobt ist mit einem Jungen, den sie sich nicht selbst aussuchen konnte. Vermutlich wäre es sonst "kulturelle Einmischung"...
>
>Und weil wir so verständnisvoll sind, finden Menschen mit muslimischer Abstammung bekanntlich deutlich leichter einen Job als der durchschnittliche Deutsche & mit Kopftuch erst recht, ne?


Du lenkst vom Thema ab. Erklär mir doch, warum eine Fünftklässlerin in Deutschland mit einem Kopftuch zur Schule kommen darf und in der Türkei (vor Erdogan) nicht. Waren die Türken denn etwa muslimfeindlich!!!???

>Ebenso, wie alle Deutsche irrsinnig verständnisvoll bei dem Thema Homosexualität oder Transsexualität sind, ne?

Der Durchschnittsdeutsche im Vergleich zum Durchschnittsmuslim? Ja, auf jeden Fall.

>Ansonsten - meines Wissens sind Kinderehen seit 2017 verboten, mal ganz abgesehen davon, dass das Thema um Einiges komplexer ist als der gemeine Stammtisch vermutet, zudem, von wieviel Ehen sprechen wir?

LOL, auch wenn es nur eine ist, ist es eine zu viel.

>Meines Wissens geht man von ein paar Hundert aus, wieviele Muslime leben nochmal in Deutschland, die es sicher alle geil finden, wenn bei dem Thema wie üblich der große Rundumschlag verteilt wird?

Welcher Rundumschlag? Hab ich was verpasst?


< antworten >