Thema:
Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.11.22 18:47
Antwort auf:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! von Pezking

>Meine ganz speziellen Fro...Freunde wieder!
>
>"Mehrere Kapitäne europäischer WM-Teilnehmer wollen in Qatar mit einer Armbinde für Vielfalt und Toleranz werben. Nun schert Frankreichs Hugo Lloris aus und erhält dafür Rückendeckung von oberster Stelle."
>(...)
>"Wenn wir ausländische Besucher in Frankreich willkommen heißen, möchten wir oft, dass sie unsere Regeln und unsere Kultur respektieren. Das werde ich auch in Qatar tun“, sagte der 35-Jährige im Interview der französischen Nachrichtenagentur AFP."

>
>[https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/fussball-wm-in-qatar-hugo-lloris-will-keine-regenbogen-binde-tragen-18467827.html]
>
>Schön, dass man es für höflich hält, die Deutungshoheit über die Kultur eines Landes alleine den Machthabern zu überlassen und auf alle unterdrückten Menschen, die dabei unter die Räder kommen, respektvoll zu scheißen. Oder glaubt der Eumel, dass es keine homosexuellen Katarer gibt?



Bei Fuppes wirst Du erfrischend politisch inkorrekt. I like. :-D


< antworten >