Thema:
Re:Beide sind scheiße. flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.11.22 18:44
Antwort auf:Re:Beide sind scheiße. von Pezking

>>>Die FIFA macht für Geld alles und steckt im Arsch der Scheichs und Oligarchen.
>>>
>>>Allein jetzt schon wieder die Bitte von Infantino um Waffenstillstand in der Ukraine für die Dauer der WM...fickt Euch, echt! Davon würde nur sein Buddy Putin profitieren!
>>>
>>>Und Katar ist in Sachen Menschenrechte echt das allerletzte Kackland. Dieser asoziale Müllstaat hat sich jede Form der Kritik mit Zins und Zinseszins redlich verdient.
>>>
>>>Aufhängen! Alle aufhängen!
>>
>>
>>Oha, ist in Kriftel schon das erste Fass angestochen worden? Ich stimme Dir ja inhaltlich zu, aber - auch wenn es erkennbar nur das Stilmittel der Übertreibung ist - man sollte auch im Spaß nicht dazu aufrufen, irgendwen aufzuhängen.
>
>Das ist ein ganz simpler Trick! Die FIFA nimmt einfach einen Fußball und startet eine WM. Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.


Ok, q.e.d. Ich mach mir jetzt auch ein Weizen auf.


< antworten >