Thema:
Re:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.11.22 15:51
Antwort auf:Man merkt: Es ist WM und Frankreich ist Frankreich! von Pezking

Immerhin vertritt der Mann konsequent eine Einstellung, das respektiere ich.

"Sein Torhüter-Kollege und DFB-Kapitän Manuel Neuer vertritt eine ganz andere Auffassung: „Die Liebe zum Fußball verbindet uns alle. Egal, wo wir herkommen, wie wir aussehen und wen wir lieben. Fußball ist für alle da. Und der Fußball muss für alle da sein, die sich diskriminiert und ausgeschlossen fühlen, überall auf der Welt.“ Die Binde mit dem Herz in bunten Farben und der Aufschrift „One Love“ ist ohnehin bereits ein Kompromiss, um mit dem Tragen einer Armbinde in Regenbogenfarben die Situation in Qatar nicht noch weiter anzuheizen."

Das ist in meinen Augen eierloses Wischi-Waschi, wie von einer PR-Agentur ausgedacht. Wenn diese Meinung auch nur einen Pfifferling wert wäre, hätte er gleich zuhause bleiben müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname