Thema:
Re:Beide sind scheiße. flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.11.22 10:24
Antwort auf:Beide sind scheiße. von Pezking

>Die FIFA macht für Geld alles und steckt im Arsch der Scheichs und Oligarchen.
>
>Allein jetzt schon wieder die Bitte von Infantino um Waffenstillstand in der Ukraine für die Dauer der WM...fickt Euch, echt! Davon würde nur sein Buddy Putin profitieren!
>
>Und Katar ist in Sachen Menschenrechte echt das allerletzte Kackland. Dieser asoziale Müllstaat hat sich jede Form der Kritik mit Zins und Zinseszins redlich verdient.
>
>Aufhängen! Alle aufhängen!



Oha, ist in Kriftel schon das erste Fass angestochen worden? Ich stimme Dir ja inhaltlich zu, aber - auch wenn es erkennbar nur das Stilmittel der Übertreibung ist - man sollte auch im Spaß nicht dazu aufrufen, irgendwen aufzuhängen.


< antworten >