Thema:
Re:selbst mit persönlichem Bezug bin ich zweigespalten... flat
Autor: Gice
Datum:18.11.22 08:45
Antwort auf:Re:selbst mit persönlichem Bezug bin ich zweigespalten... von Phil Gates


>Ich hab keine Vorstellung von Katar, aber was gibt es da groß zu sehen? Das ist doch nur so groß wie Hessen und besteht weitgehend aus Wüste und ist ein eher junges Emirat? Gibt es da irgendwelche Kulturdenkmäler?

:D
Du hast im Grunde genommen vollkommen recht (mein Stand ist von 2016), gerade ohne persönlichen Bezug.

Für mich sind es die Veränderungen zu "damals" die mich interessieren.
Ich war, ganz grob, beim U-Bahnbau mitinvolviert. Viele Dinge die ich mitverfolgt habe fanden also wirklich sprichwörtlich unter der Wüste statt.

Zusätzlich kenne ich da ja auch noch Leute, die immer noch dort leben.
2 Tage sind also schnell vorbei :)


< antworten >