Thema:
Re:selbst mit persönlichem Bezug bin ich zweigespalten.. flat
Autor: gameflow
Datum:17.11.22 09:20
Antwort auf:selbst mit persönlichem Bezug bin ich zweigespalten... von Gice

Aufgrund der wm bringt ja gefühlt jeder Sender gerade Dokumentation über die WM und die FIFA. Vor allem letzteres ist so ein kaputter Laden das glaubt man kaum. Hatte vorher noch nie viel von den Damen und Herren dort gehalten, aber die dokus machten das noch schlimmer. Ich finde es einfach so absurd mit welcher Selbstverständlichkeit die agieren. Wenn sich dann ein Herr Blatter als Opfer sieht und auf die Frage "das war ja offenkundige Korruption" mit Überraschung reagiert oder noch besser einige Vorgänge als "gentlemens Agreement" ab tut, fällt einem nichts mehr ein. Leider hat es den Anschein, dass man genau diesen Schlag Mensch in  so hohen Positionen gefühlt immer anfindet.

Von meiner Seite werde ich das auch nicht anschauen. Klar wird sich dadurch nichts ändern, aber ich will diesem perversen Schauspiel keine direkte Aufmerksamkeit mehr geben.

Das meiste ist sicher bereits bekannt, aber dennoch paar links für interessierte:

[https://youtu.be/XJEfdMxwLZI]

[https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/fifa-das-monster-100.html]

[https://youtu.be/lAVAFv-60Bk]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >