Thema:
Re:Nö, und alle Mitmachenden Aktiven sind Heuchler flat
Autor: Droog
Datum:17.11.22 09:18
Antwort auf:Nö, und alle Mitmachenden Aktiven sind Heuchler von tonynash

>fällt mir aber auch leicht, da mich der Profi-Fussball nicht wirklich interessiert.
>
>Was mich schon immer an dem Gekicke gestört hat ist, dass man für niederträchtige Schauspielerei, das Vortäuschen eines Fouls, belohnt wird und dies fest zum Sport gehört. Fremdscham hoch 10, so kann ich keinen dieser Clowns ernst nehmen. Naja, ist halt so, und auch voll OK, wem’s gefällt.
>
>Aber: falls nach dieser WM auch nur einer der beteiligten Verbände oder Spieler es wagen sollte vor nem Spiel nen Kniefall zu machen, wegen rassistischen Sprüchen das Spiel abzubrechen oder ein Stadion in Regenbogenfarben zu hüllen, dann erwarte ich, dass diese Heuchler von der Presse, den sozialen Medien und den aufrechten Fans so fertig gemacht werden, bis deren Karriere am Ende ist.


Also dürften jetzt nach der Divise munter nach der WM in Katar möglicherweise unschuldige Spieler rassistisch und sonstwie diskriminierend ohne Konsequenzen und Kontra beleidigt werden, weil der DFB und diverse Spieler bei dieser WM beteiligt waren. Super.

Also man sollte da schon irgendwo die goldene Mitte treffen.

Ich bin auch weiterhin überzeugt, dass Fußballer repräsentativ für die Gesellschaft sind und mindestens 90% der User hier als nominierte Profikicker auch zu dieser WM gefahren wären.


Richte deinen Groll gegen die Menschheit an sich oder das System.







>Keiner der Profis nagt am Hungertuch, könnte die WM locker boykottieren. Unterm Strich geht’s hier nur ums Ego und natürlich die Kohle, Menschenrechte werden nur dann auf die Fahnen geschrieben wenn sie den tatsächlichen Motiven nützlich sind.
>
>Soviel dazu.
>Andererseits habe ich Arschloch jetzt auch die PS VR 2 vorbestellt und bin mir relativ sicher, dass ich damit ebenfalls indirekt Sklaverei gutheisse und unterstütze. Alles scheisse.


< antworten >