Thema:
Re:selbst mit persönlichem Bezug bin ich zweigespalten... flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.11.22 08:43
Antwort auf:selbst mit persönlichem Bezug bin ich zweigespalten... von Gice

>Ich habe von 2014 bis 2016 in Katar gelebt und gearbeitet, eben durch und wegen der WM.
>
>Dennoch (und nicht deswegen) kann ich das Event und alles was mit dran hängt, am meisten aber die FIFA, nicht unterstützen.
>
>Die FIFA hätte und müsste es besser wissen können.
>Katar und deren gesamtes absurdes, neureiches, auf den Kopf gestelltes System in sich selbst ist auch scheisse und unglauuuuublich antiquiert menschenverachtend, dennoch verabscheue ich die FIFA um so viel mehr.
>
>Wahrscheinlich werde ich es im Radio verfolgen?!
>
>Und, wenn alles durch ist (und die Preise wieder vergleichsweise erträglich sind) möchte ich nochmal 2 Tage durchs Land reisen und mir alles anschauen wie es sich verändert hat.



Ich hab keine Vorstellung von Katar, aber was gibt es da groß zu sehen? Das ist doch nur so groß wie Hessen und besteht weitgehend aus Wüste und ist ein eher junges Emirat? Gibt es da irgendwelche Kulturdenkmäler?


< antworten >