Thema:
Re:Nö, und alle Mitmachenden Aktiven sind Heuchler flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.11.22 07:39
Antwort auf:Nö, und alle Mitmachenden Aktiven sind Heuchler von tonynash

>fällt mir aber auch leicht, da mich der Profi-Fussball nicht wirklich interessiert.
>
>Was mich schon immer an dem Gekicke gestört hat ist, dass man für niederträchtige Schauspielerei, das Vortäuschen eines Fouls, belohnt wird und dies fest zum Sport gehört. Fremdscham hoch 10, so kann ich keinen dieser Clowns ernst nehmen. Naja, ist halt so, und auch voll OK, wem’s gefällt.


Im Grunde stimmt das, nur habe ich mir das anders erklärt und kann ganz gut damit leben:
Wenn du als Spieler gefoult wirst bzw. der Gegner einen Fehler macht, wie soll das in den meisten Fällen der Schiri mitbekommen?
Also schmeisst man sich hin, auch wenn man nicht stolpern würde :)
Würde ich trotz Foul weiterlaufen, gäbe es auch keinen Pfiff.
Sieht man doch häufig wenn der Schiri mal einiges durchgehen lässt, das Spiel wird immer brutaler weil es immer weiter ausgereizt wird.
Was mich mehr nervt und vieles über den Charakter eines Spielers aussagt:
Wenn der Gegner keinen wirklichen Fehler z.b. wenn der Ball im Strafraum knapp am Arm vorbeigeht, sieht man häufig wie sie trotzdem die Arme heben um zu zu zeigen dass es einen Elfer geben müsste.
Ziemlich verlogen alles und ich glaube nicht dass es die Spieler tangiert was in Katar passiert. Sonst würden sie nicht hinfahren.


>Aber: falls nach dieser WM auch nur einer der beteiligten Verbände oder Spieler es wagen sollte vor nem Spiel nen Kniefall zu machen, wegen rassistischen Sprüchen das Spiel abzubrechen oder ein Stadion in Regenbogenfarben zu hüllen, dann erwarte ich, dass diese Heuchler von der Presse, den sozialen Medien und den aufrechten Fans so fertig gemacht werden, bis deren Karriere am Ende ist.
>Keiner der Profis nagt am Hungertuch, könnte die WM locker boykottieren. Unterm Strich geht’s hier nur ums Ego und natürlich die Kohle, Menschenrechte werden nur dann auf die Fahnen geschrieben wenn sie den tatsächlichen Motiven nützlich sind.


Jup, ist halt so.


>Soviel dazu.
>Andererseits habe ich Arschloch jetzt auch die PS VR 2 vorbestellt und bin mir relativ sicher, dass ich damit ebenfalls indirekt Sklaverei gutheisse und unterstütze. Alles scheisse.


lol. Hier auch. Dürfte aber im Grunde Alle betreffen. Ich glaube nicht dass irgendjemand sein Hobby einschränken würde wenn es heißt man solle sparen. Siehe Crunch in den Unternehmen.
Großes blabla vor der Kamera und wenn Niemand guckt kauft man es dennoch.


< antworten >