Thema:
Ich werde es nicht vollkommen ignorien flat
Autor: euph
Datum:17.11.22 07:08
Antwort auf:WM in Katar... von TOM

schon weil ich Sport an sich und solche Großereignisse mag. Aber aufgrund der ganzen Umstände verspüre ich insgesamt wenig Lust und Vorfreude. Dabei spielen der Austragungsort und die dortigen Umstände natürliche eine gewichtige Rolle. Aber auch die Jahreszeit und dieses mitten in der Saison lassen mich ziemlich kalt. Während bisher bei jeder WM der Fernseher immer gelaufen und ich im Wesentlichen alle Spiele geschaut habe (wenn auch oft nur nebenbei), werde ich die Spiele unserer Nationalmannschaft bestimmt trotzdem schauen. Und sofern sich nichts anderes ergibt, bestimmt auch mal ein spannendes anderes Spiel. Aber am Ende schaue oder spiele ich diesmal wohl lieber was vom Mountain of Joy.

Im Umfeld geht es den meisten auch ähnlich. Das sonst obligatorische Tippspiel findet dieses Jahr auch nicht statt.


< antworten >