Thema:
Re:Weiß nich flat
Autor: BrockLanders
Datum:17.11.22 05:13
Antwort auf:Weiß nich von Pfombo

>Als Groß-Event-Fan hab ich EMs und WMs immer SEHR gerne geschaut, mochte den Vibe. Und als jemand, der Fußball nicht unspannend findet, aber nie verstand, wie man zum Fan eines Vereins wird, konnte ich bei den internationalen Sachen immer problemlos mitfiebern (gelingt mir bei Vereinsfußball halt nich, da isses mir wurst, wer gewinnt).
>Kurzum: Aktuell is überhaupt keine Stimmung da, und Stand Jetzt kann ich nicht sagen, ob ich Lust habe, mir ein Spiel anzuschauen. Wird sich einfach zeigen, wenn das erste Deutschlandspiel läuft. Von vornherein ausschließen, dass ich schauen werde, kann ich gerade nich.


Für mich eher große Heuchelei (natürlich nicht hier im Forum).
Warte mal ab bis Deutschland spielt oder es sowieso spannend wird.
Die kritischen Stimmen werden verschwinden und alle schalten
die Glotze ein.

Was micht total abfu*** ist das Bela Rethy wieder kommentiert.
Ich dachte der Typ wär in Rente.


< antworten >