Thema:
Natürlich schaue ich mir die WM an flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.11.22 20:43
Antwort auf:WM in Katar... von TOM

Ich liebe Fußball und will mich fürs Anschauen der WM-Spiele auch gar nicht rechtfertigen (nicht, dass ich das hier im Forum müsste). Wird schon ein paar geile Spiele geben, darauf freue ich mich.

Was aber natürlich nicht heißt, dass ich die FIFA und diese Kack-Katar-Scheichs mit ihrer korrupten Attitude nicht verachten würde. Ganz im Gegenteil. Das hat Konsequenzen für die Anzahl der Spiele, die ich mir ansehen werde, und den emotionalen Impact auf mich auch.

Das erste Mal seit 2002 werde ich nicht mein Leben auf diese vier Wochen und beruflich wie privat alles um diese kostbaren Spiele herum ausrichten. Dieses Mal schaue ich mir nur die Spiele an, sofern ich gerade zuhause bin, ich nicht gerade arbeiten muss o.ä.

2018 war ich echt sauer, dass ich nicht zum WM-Finale ins Luschniki konnte. 2022? Das war emotional vollkommen unspektakulär für mich, als ich die Absage bekam.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >