Thema:
Re:WM in Katar... flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.11.22 11:15
Antwort auf:WM in Katar... von TOM

>seid ihr dabei? Ich freue mich auf die Topspiele. Ich bin noch nicht im WM Feeling. Bin gespannt ob es noch kommt.
>
>TOM
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Mannschaft wird uns schon den Gefallen tun, die Gruppenphase nicht zu überstehen, wie schon in Russland. Ich glaube, ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur. Angela Merkel und Olaf Scholz befehlen den Jungs, in Despotenstaaten möglichst schlecht zu spielen, damit für die FIFA und die Sponsoren möglichst wenig Geld in einem der größten Märkte verdient wird.

Scherz beiseite, für die Spieler tut es mir leid. Die haben - wie auch schon bei den olympischen Spielen in China - einen zeitlichen Horizont von vielleicht 3, im Ausnahmefall mal 4 Teilnahmen an solchen Turnieren. Aber ich hab auch abgesehen von der Politik so überhaupt keinen Bock mir im Advent, wo man eh schon tausend private Termine hat und der Jahresendstress auf dem Höhepunkt angelangt Fußball zu schauen.


< antworten >