Thema:
weiß noch nicht wie ich da reagieren soll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.11.22 07:07
Antwort auf:WM in Katar... von TOM

Mir geht da Einiges durch den Kopf.
Ich bin sauer dass es überhaupt dort ausgetragen wird.
Was Klopp im Interview gesagt hat fand ich auch blöd. Dass man nicht auf die Spieler sauer sein soll, sondern auf das was vorher passiert ist, jetzt sei es halt so und die Spieler spielen…
Find ich eine ziemlich billige Masche um sich aus der Verantwortung zu ziehen.
Meinem Sohn gefällt das Trikot und der Ball, musste ich ihm ausreden, was er dann auch verstanden hat.
Dann das ZDF Interview. Wie kann es sein dass ein Typ mit solchen Ansichten gegenüber Schwule zu einem offiziellen WM Botschafter wird?
Mich nervt das alles so dass wenn ich gucken sollte, ich das nicht so genießen kann wie ich das gerne möchte.
Als nur-WM-und-EM-Gucker interessiert mich Fußball sonst nicht, mir würde es leicht fallen da komplett zu boykottieren. Ich denke ich entscheide das spontan ob ich da Bock drauf habe. Mein Sohn möchte das auch sehen, das rede ich ihm nicht aus.

Ich würde mir aber wünschen dass es Konsequenzen für die Fifa Opas gibt, was nicht passieren wird.


< antworten >