Thema:
Re:Die Katar Doku im ZDF gerade flat
Autor: Kola
Datum:09.11.22 10:39
Antwort auf:Die Katar Doku im ZDF gerade von kellaabaa

Habe mir das Werder-Spiel gekniffen, nicht mal mehr nebenbei im Radio gehört, die Liga ist völlig sinnlos. Die Doku war dann aber doch ein Tiefschlag, obwohl man im Vorfeld gut informiert war. Wobei ich nicht wusste, dass der FC Bayern 25 Millionen nur für den "Qatar Airways"-Schriftzug am Ärmel bekommt (pro Jahr).

Und dann Rummenigge. Alleine zu so einer Veranstaltung hinzufliegen, verböte sich schon, da reicht der Anschein. Rummenigge war dann allerdings noch hohler als allgemein angenommen und ließ sich sich mit den Uhren am Zoll erwischen. Leider hat er nicht wie sein Kumpel Uli den Gang nach Stadelheim angetreten. Nur Strafbefehl und vorbestraft. Bislang hat sich von den FCB Funktionärsgranden nur Beckenbauer den Fängen der Justiz entwinden können. Das Betroffenheitsgefasel von Goretzka ging mir auch auf den Sack, als ob er jetzt so ein mutiges Kerlchen sei.

Und über diese patriarchalen Szenen der Kataris in dem "erweiterten Wohnzimmer" muss man eigentlich kein Wort verlieren.

Hoffentlich kackt DIE MANNSCHAFT schon in der Vorrunde ab.


< antworten >