Thema:
Re:Ich bin zutiefst schockiert. WIE KANN ER NUR? flat
Autor: Mampf
Datum:08.11.22 18:04
Antwort auf:Re:Ich bin zutiefst schockiert. WIE KANN ER NUR? von Droog

>>Achso, die Gesellschaft verohrt immer wieter, wiel ich Pezking für einen Fuckin Heuchler halte? Na dann.
>
>
>Diese ich darf nicht an Land XY Kritik üben, weil ich gewisse Güter von dort konsumiere(und die eventuell mangels Alternativen) muss, ist halt in einer globalisierten Welt völlig unangebracht.



Das sag ich nicht. Ich unterstreiche nur die Aussage dass es paar Menschen gibt, die gerne rumposen und sich moralisch profilieren bei offensichtlichen Themen, aber sonst in ihrem Alltag einen scheiss darauf geben, was und wie sie was konsumieren.


Lieber droog, hör einfach auf mich in Schubladen zu stecken, die Welt ist komplexer als sich nur zu journalistisch relevaten Themen zu äußern


< antworten >