Thema:
Re:Ich gebe keinen Cent für die WM aus. flat
Autor: Pezking
Datum:08.11.22 15:17
Antwort auf:Re:Ich gebe keinen Cent für die WM aus. von euph

>>Was im Free-TV läuft, schaue ich mir aber an. Da ist es einfach egal, ob ich nun einschalte oder nicht. Und für den sportlichen Wert interessiere ich mich nun mal trotz allem - hoffe aber auch auf die größtmögliche Shitshow und möglichst viele Pannen und Eklats. Je beschissener diese WM über die Bühne geht, desto besser.
>
>Ist es denn wirklich so egal? Auch der Boykott von Free-TV hat doch eine gewisse Wirkung.


Welche denn? Außer dass ich mich schlechter mit anderen Leuten über die Spiele unterhalten könnte?

Gut, und natürlich sollte ich nicht über die Mediatheken gucken, aber das mache ich eh nicht. Und ob ich via Satellit nun ARD und ZDF einschalte oder nicht, kriegt niemand mit.


< antworten >