Thema:
Re:Könnten das EM-Board doch eigentlich flat
Autor: token
Datum:14.07.21 15:02
Antwort auf:Re:Könnten das EM-Board doch eigentlich von Pezking

>>>>fürs Olympiaturnier offen lassen, wa?
>>>>[ ] Ja
>>>>[ ] Nein
>>>>[ ] Vielleicht
>>>>Oder stört sich da jemand dran?
>>>
>>>Ich fände es sogar gut, wenn man das hier zum dauerhaften WM/EM/Olympia-Forum erklärt und durchlaufen lässt. Klar, dann ist hier zwischendurch immer mal wieder zwei Jahre lang so viel los wie im Online-Forum - aber dann sind die Postings hier wenigstens archiviert und bei Anfällen von Nostalgie über die Suche auffindbar.
>>>
>>>Halt ein festes Unterforum für Sportgroßereignisse, die sonst im OT eine vorübergehende Threadflut auslösen oder wöchentlich drei neue Fußballthreads nötig machen.
>>
>>Sportbeutel? :D
>
>Hehe...aber es müsste schon klarer sein, dass der Fußballthread usw. im OT bleiben soll und es hier nur um echte Großereignisse geht, die für zwei bis vier Wochen alles überstrahlen.


Bei Fuppes und EM und WM verstehe ich es ja, und hier zeigt sich auch dass die Boards Sinn ergeben und auch genutzt werden und es strukturell einen echten Mehrwert zum Konzept Sammelthread im OT gibt.

Bei anderen Turnieren wäre ich persönlich dagegen und denke da tut es auch der Sammelthread. Das ist aber nur meine Meinung als normaler User, der einfach Sorge vor weiteren Entwertungen des OT und dauerhaften Fragmentierungen bei gleichzeitigem Userschwund hat, und davor mit sowas den Politikquotient im OT noch weiter zu erhöhen ;)


< antworten >