Thema:
Re:Falls da auch nur ein Bruchteil von stimmen sollte... flat
Autor: suicuique
Datum:13.07.21 08:56
Antwort auf:Falls da auch nur ein Bruchteil von stimmen sollte... von Droog

>Wäre das mal wieder mal ein absolutes Armutszeugnis für die Menschheit.
>
>Und das dein Posting noch kein Reply erhalten hat, während sich über jede Nichtigkeit tot empört wird, sagt leider auch einiges aus.


Ich glaube da interpretierst Du zuviel rein.

Ich habe zb bewusst dazu nichts geschrieben weil der Twitter Thread für sich allein steht. Ohne Worte. Da gibt es für mich schlicht nichts zu diskutieren.

Und ich glaube nicht dass es hier Absichtserklärungen von Mitforisten bedarf dass man sich über die Haltung dieser im Klaren befindet. Oder gibt es hierzu tatsächlich Klärungsbedarf?

gruß


< antworten >