Thema:
Re:Falls da auch nur ein Bruchteil von stimmen sollte... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.07.21 08:42
Antwort auf:Falls da auch nur ein Bruchteil von stimmen sollte... von Droog

>Und das dein Posting noch kein Reply erhalten hat, während sich über jede Nichtigkeit tot empört wird, sagt leider auch einiges aus.

Das habe ich darauf geschoben, dass ich auf Pezkings Posting geantwortet hatte, das schon nicht mehr weit oben stand und direkt danach von einer ganzen Reihe weiterer Postings schnell nach unten geschoben wurde.

Und ich gehe schon davon aus, dass er den Thread nach bestem Wissen geschrieben hat; der Kerl ist kein Dummschwätzer und wird hier auch z.B. von tse öfter zitiert. Auf die Vorfälle, die noch nicht verifiziert waren, weist er ja selber hin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname