Thema:
1/2 OT: Bin sehr gespannt, ob Southgate bestehen kann… flat
Autor: Kilian
Datum:12.07.21 23:18
Antwort auf:Italien vs. England - Das EM-Finale (11.7., 21h) von Kilian

Die Aufstellung beim Elfmeterschießen war so schlecht wie offensichtlich Southgates Fehler (was er auch selber zugab), sodass er sich nun auf den letzten Metern des Turniers diesen bleiernen Makel angeheftet hat. Aktuell werden noch Dankbarkeit und Zuversicht gepredigt, aber das macht auf mich den Eindruck einer kollektiven Übersprungshandlung in Schockstarre.

So wie ich die englischen Medien kenne, werden sie sich langsam aber sicher gegen Southgate wenden und ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit anzählen. Mal schauen, ob er tatsächlich die Ruhe bekommt, auf diesem Turnier aufzubauen oder ob dies nicht Southgates persönlicher Jogi-2018-Moment war, bei dem er rückblickend lieber abgetreten wäre.

EDIT: Und so geht’s allmählich los:

[http://www.telegraph.co.uk/euro-2021/2021/07/12/bukayo-saka-teenager-never-taken-penalty-why-now-euro-2020/]

PS:
[http://i.imgur.com/uYTv6Yk.jpg]


< antworten >